Shine Event

lass uns ein Leuchtfeuer zünden!

What a time – der Moment, an dem man im Zug nach Hause sitzt und gefüllt ist von Adrenalin, Begeisterung und Motivation. Wir lieben es gemeinsam Feuerwerke zu zünden und im kleinen wie auch grossen Stil Events zu gestalten. Mit zeitgemässen Tools wollen wir unsere Community dort abholen wo sie ist. So können Räume entstehen, in denen Jugendliche Gott begegnen. Wir wollen zu einem alltagsrelevanten Glauben ermutigen.

Sei ein Licht sein in der Schule, am Arbeitsplatz, im Volleyballclub sowie in persönlichen Beziehungen.

Egal ob du eine kreative Idee, eine grandiose Location oder einfach einen Event nötig hast – melde dich bei uns!
Zum Beispiel per Mail.

Video abspielen

Nächste Events

SHAPE

Ab 23. März 2024

SHINE am PJT24

18. bis 20. Mai 2024

SHINE am INCIL

23. Juli bis 28. Juli 2024

SHINE Party 2024

09. November 2024

Vergangene Events

SHINE Party 2023

02. Dezember 2023

SHINE Party 2022

25.-26. November 2022

SHINE Event Altstätten

April bis September 2022

SHINE Party 2021

04. Dezember 2021

SHINE 24H-CHALLENGE

März & August 2021

SHINE Friends

27. - 29. November 2020
«Mein Freund soll das nächste Mal unbedingt dabei sein, weil es eine super Gelegenheit ist ihm zu zeigen, wie gut auch wir Christen feiern können!»
Besucher SHINE Friends
«Die Events von SHINE sind einfach toll, weil man richtig ermutigt und neu gestärkt nach Hause geht."
Teilnehmerin SHINE Friends
«In meinem Leben erlebe ich zur Zeit viele Herausforderungen. Ich wurde mega ermutigt durch Worte, die ausgesprochen wurden, sei es im Input oder beim Konzert. Danke SHINE!»
Besucher SHINE Friends
Previous slide
Next slide

dir gefällt was du siehst? dann...

Informiert bleiben?