BE A REVOLUTHER – HYPERAKTION 2017

Vor 500 Jahren hämmerte Luther 95 Thesen an eine Kirchentür und brachte damit die Reformation ins Rollen. Jetzt bist du dran – werde ein REVOLUTHER! Nicht mit 95 Thesen, sondern mit THE FOUR.
Verteile deshalb zusammen mit deinen Freunden in deinem Umfeld THE FOUR Schokolade und Flyer.

SHINE Groups steht für junge Leute, die …

… ihr Umfeld positiv prägen
… echte Freundschaft leben
… und gemeinsam ihr Potenzial entfalten

Melde dich bei uns, wenn du eine SHINE Group starten willst
und erhalte als Startgeschenk eine Box mit Input Cards.

Storys

Gott mein Arzt

Mit sechs Jahren hatte ich mir bei einem Sturz an einem Stuhl eine heftige Wunde am Kinn zugefügt. Ich musste deswegen zum Arzt! Die Tage danach verschlechterte sich mein Zustand immer mehr. Ich bekam Fieber und mir war schwindlig. Es wurde so...

Ich habe mich für Jesus entschieden!

Meine ältere Schwester wurde vor drei Jahren in die Jungschar eingeladen und sie nahm mich auch mit. Dort lernte ich Christen kennen, die regelmässig in den Jugendtreff der EGW (evangelisches Gemeinschafts Werk) gehen. Die Jugendgottesdienste...

Beim Üben geheilt

Ich war über Silvester am PraiseCamp und erlebte Gott hautnah. Ich hatte monatelang nervige Kopfschmerzen und sie wollten einfach nicht verschwinden. Trotzdem meldete ich mich während des PraiseCamp für einen Strasseneinsatz. Ich wurde in die...

Von Engeln getragen

Als ich 12 Jahre alt war, ging meine Familie zusammen mit Verwandten in die Ferien. Ich schlief in einem Doppelhochbett. Während einer Nacht fiel ich aus dem Bett. Ich selber bemerkte jedoch nichts davon und schlief seelenruhig weiter. Meine Eltern...

2-Minuten-Abschluss-Rede verändert die Schule

Jedes neue Schuljahr habe ich mich wieder gefragt, wozu ich noch zur Schule gehe, wenn sie mich doch so stresst. Aber ich musste eben einfach einen Abschluss machen. Gerade erst wechselte ich die Schule und ging neu in eine Sonderklasse. Ich war...

Losgerannt für einen Hausbrand

In einem kleinen Dorf in der Schweiz brannte vor einiger Zeit ein ganzes Einfamilienhaus nieder. Der Schock sass bei den Dorfbewohnern tief und viele wollten zwar helfen, wussten aber nicht wie. Die SHINE Group dieses Dorfes packte ihre Chance und...

Meine Menschenfurcht war ein Gigant – aber Gott ist grösser!

Bevor Lara einem nicht so beliebten Mädchen an ihrer Schule eine Bibel schenkte, hatte sie riesen Schiss! Sie schrieb ihr einen super langen Brief, erzählte darin von Jesus und sagte, dass dieser Jesus sie liebt. Noch nie zuvor hatte Lara für etwas...