SHINE INspiration

SHINE podcast

Wir möchten mit euch durch Gespräche mit unterschiedlichen Menschen vorwärts kommen. Dabei gibt es keine falschen oder dumme Fragen. Es kann sein, dass wir euch manchmal auf die Füsse stehen werden. Das ist aber lieb gemeint. Wir fragen ja einfach! 

Hier entsteht aktuell ein neues Podcast-Format. Alle alten Folgen findest du hier:

SHINE Cards

Das reicht dir noch nicht? Oder du hast einfach doch lieber was physisches in der Hand? Dann sind die SHINE Cards vielleicht was für dich. Sie können dir oder deiner SHINE Group als Gedankenanstoss dienen, den du daraufhin noch vertiefen kannst. 

SHINE predigtserie

Die Predigtreihe besteht aus sechs Gottesdiensten und sechs vertiefenden und weiterführenden Kleingruppen-Einheiten und will die Teilnehmenden in ihrer täglichen Nachfolge herausfordern. 

Informiert bleiben?